Blog

Startseite » Blog
29 05, 2017

Google AdWords Agentur oder AdWords selber machen

By |Mai 29th, 2017|Categories: Google AdWords|Tags: , , |0 Comments

Sobald Sie sich mit dem Thema Online-Marketing und Google AdWords auseinandersetzen, stellt sich nicht selten die Frage, ob Sie das Ganze selber in die Hand nehmen oder eine Agentur damit beauftragen. Ein Google AdWords-Konto ist grundsätzlich schnell erstellt und im Nu können die ersten Anzeigen online gehen. Im folgenden Beitrag zeigen wir Ihnen die Vor- [...]

1 05, 2017

Perfekte Landingpage für AdWords

By |Mai 1st, 2017|Categories: Google AdWords|Tags: , , , |0 Comments

Mit Google AdWords-Anzeigen erhalten Sie relevanten Traffic auf Ihrer Website und können Ihre Zielgruppe detailliert ansprechen. Das alles bringt Ihnen aber überhaupt nichts, wenn Ihre Landingpage nicht das haltet, was in der entsprechenden AdWords-Anzeige versprochen wurde oder die Landingpage den Besucher nicht anspricht. Wenn Sie Google AdWords-Anzeigen schalten, haben Sie ein bestimmtes Ziel, das der [...]

15 11, 2016

Keyword Optionen Google AdWords

By |November 15th, 2016|Categories: Google AdWords|Tags: , , , , |0 Comments

Das Einbuchen der Keywords in Ihre Google AdWords-Anzeigengruppen zählt zum wichtigsten überhaupt um erfolgreiche Werbung schalten zu können. Zunächst sollten Sie wissen, welche Keywords Ihre potentiellen Kunden in der Google Suche eingeben um Ihr Angebot zu finden. Dazu ist eine umfangreichende Keyword-Recherche unausweichlich. Wenn Sie mit Google AdWords erfolgreich sein möchten und Ihre Anzeigen wirklich [...]

11 11, 2016

Partnerstandorterweiterung Google AdWords

By |November 11th, 2016|Categories: Google AdWords|Tags: |0 Comments

Google ist bekannt dafür, dass das AdWords-Tool ständig erweitert wird. In den letzten Tagen bekamen die Anzeigenerweiterungen ein neues Mitglied: Die Partnerstandorterweiterung für Hersteller. In diesem kurzen Beitrag erkläre ich Ihnen, was es mit dieser Erweiterung auf sich hat, für wen diese Erweiterung gedacht ist und warum sie für den europäischen Markt noch nicht sinnvoll [...]

10 11, 2016

Google AdWords für Anfänger

By |November 10th, 2016|Categories: Google AdWords|Tags: , , , |0 Comments

Google AdWords ist das Anzeigeprogramm von Google. Mit AdWords schalten Sie auf der Suchergebnisseite von Google (kurz SERP) kleine Anzeigen, die für den jeweiligen Suchenden von großer Bedeutung sind. Der Vorteil von Google AdWords liegt hauptsächlich darin, dass Sie so gut wie keinen Streuverlust erleiden. Ihre Anzeigen (sofern Ihr Google AdWords-Konto optimal eingerichtet und optimiert [...]